Neues Corporate Design

Heute haben wir die ersten Vorschläge für unser neues Corporate Design erhalten und waren sehr positiv erfreut. Unser Designer hat ganze Arbeit geleistet. Es gab nur wenige Punkte, wo wir unstimmig waren und freuen uns nun auf die Umsetzung des Designs, was nächste Woche starten soll. Wir arbeiten fest daran, dass wir im August in die Betaphase starten können und sind guter Dinge, dass es auch klappt.

This entry was posted in CI, Status Quo and tagged . Bookmark the permalink.

2 Responses to Neues Corporate Design

  1. Pingback: Alexander6

  2. Pingback: Alexander7

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>